Sonntag, 11. April 2010

irgendwas bleibt



Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist, lugar
und alles Gute steht hier still.
Und dass das Wort, dass du mir heute gibst,
morgen noch genauso gilt. igualmente valdrá
Diese Welt ist schnell
und hat verlernt, beständig zu sein. olvidado estable
Denn Versuchungen setzen ihre Frist. tentaciones plazo
Doch bitte schwör, dass wenn ich wiederkomm, jura
alles noch beim Alten ist. todo seguirá igual


Gib mir 'n kleines bisschen Sicherheit, seguridad
in einer Welt, in der nichts sicher scheint. parece seguro
Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt. algo que permanezca
Gib mir einfach nur 'n bisschen Halt, tan solo apoyo
und wieg mich einfach nur in Sicherheit. creerme segura
Hol mich aus dieser schnellen Zeit, líbrame de
nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit. quítame velocidad
Gib mir was, irgendwas, das bleibt. algo cualquier cosa


Auch wenn die Welt den Verstand verliert, pierde la cabeza
das hier bleibt unberührt. intacto
Nichts passiert. no pasa nada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen